View RSS Feed

Living Breathing Contradiction...

penutbutter dilema:(

Rate this Entry
So für das letzte jedoch lange ich konnte havent schlafen. ..i kann schreiben keine Wörter kommen, zu bedenken am ganzen Ablauf und der rythem ist alle falsche. ..i denkt, dass dies meine vormittlere Lebenskrise. ..dah...so sein darf, der ich nur zu walmart gelaufen bin, einige verdammen penutbutter, den ich dont mag zu erhalten, aber im sehnend sich nach ihm für einen effin Grund und dort aus freaking PENUTBUTTER! ich Mittel Gott Sie würden denken nachdem Laufen von 9 Meilen, penutbutter sie zu erhalten, hätten es aber nein sie dont! es ist so dumm, dass ich kann denken, dass ich ich kann zeichnen schreiben kann, und jetzt ich dont hat penutbutter. ..im, den einen klapsten geistigen Zusammenbruch. ..anyone lässt, haben Ideale, auf wie ich mich selbst machen kann, denke Dichtung... oder wie penutbutter zu machen? dies ist gewesen ein verry schlechter Tag. ..i denkt krank nimmt Um jetzt zu schlafen. ..havent hat geschlafen seit dem Dienstag an 4am.. vielleicht im nur launenhaft. ..night Burschen
Categories

Comments

1. stephofthenight's Avatar
    hmm yep...walmart should have penutbutter...especialy at 5 in the morning...
  2. Neo_Sephiroth's Avatar
    Uh-huh...Uh-huh. Agreed.